Links

Unsere Banner für Ihre HP zum mitnehmen

 

Links von Vereinsmitgliedern und Freunde

Katzen vom Zwoschwitzer Weg

Befreundete Vereine

sonstiges

Unser Verein hat eine Patenschaft für die Haussa-Ginster Katze abgeschlossen. Unser Patenkind Jambo lebt hier.

Haftungshinweis:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf unseren Seiten sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Alle eventuell verwendeten geschützten Namen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Das gilt auch dann, wenn an der betreffenden Stelle nicht noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen wurde.