Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste über einen netten Eintrag würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anne und Dieter Böhme Nöbeln (Dienstag, 06. März 2018 07:22)

    Die Rassekatzenschau in Wilkau Hasslau war wieder sehr schön anzusehen. Wir waren nur mal zum Schauen dort aber die Vielzahl der Katzenschönheiten eine Wucht .Unsere Norweger-Mix sind froh gewesen ,dass wir nur einige Leckerlis als Präsente mitgebracht hatten

  • Fam. Zill (Mittwoch, 08. März 2017 20:45)

    Dem Team vielen Dank für den schönen Ausstellungstag am Sonntag in Wilkau-Haßlau

  • Sarah Jacob (Donnerstag, 06. März 2014 14:31)

    Ich möchte mich bei dem Verein für das schöne Wochenende in Wilkau-Haßlau und das zusenden des Zeitungsartikel ganz Herzlich bedanken. Macht weiter so!! Der Ausstellungsablauf und die Bühnenshow hat
    mit sehr gut gefallen.

  • Annett Jehmlich-Kämpf (Dienstag, 04. März 2014 10:40)

    Ich möchte mich an dieser Stelle für das schöne Wochenende in Wilkau-Haßlau bedanken. Der Verein und seine Mitglieder haben das super gemacht. Das Richterteam war kompetent und freundlich, der
    zeitliche Ablauf ohne jeden Tadel! Die Besucher waren wissbegierig und die Presse hat auch den Weg zu uns gefunden. Kurzum, es war supi! Vielen Dank an alle Beteiligten, ganz gleich ob vor oder
    hinter der Bühne!

  • Dagmar Fritzsche (Donnerstag, 27. Juni 2013 11:26)

    Hallo, liebe Simone!
    Die Aufnahme der Jungtiere in die Jungtiervermittlung geht ja superschnell. Machst es ganz toll, und ich möchte mich mal dafür an dieser Stelle bedanken.

  • Anita Müller (Freitag, 29. März 2013 19:30)

    Hallo, liebe Simone,
    hast alles ganz prima gemacht!
    Es ist eine sehr schöne HP geworden.
    Deinen Miezen und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und Dir viel Spaß beim "Eiersuchen".

  • Familie Günther (Donnerstag, 28. März 2013 06:54)

    Wir wünschen ein schönes Osterfest :-)

  • Sylvia Gell (Dienstag, 26. März 2013 18:52)

    Hallo,
    Eure HP ist sehr schön und übersichtlich geworden.
    Viele Grüße
    Familie Gell